Zur Startseite zurück
     

Ab Februar 2015 stelle ich als selbständige Energethikerin meine Lebenserfahrungen sowie meine Herzenskraft Ratsuchenden zu Diensten.


Numerologische Beratung, Handauflegung, Lichtenergietechniken, Tönen und alles, was ich bin, fließt in meine Tätigkeit ein.


Zur Zeit ist mein Gewerbe als Energethikerin stillgelegt.


Einladung zum befreienden, heilenden, inspirierenden TÖNEN
in der Gruppe mit Gerda Hillinger

Wann:

Termin auf Anfrage möglich

Wo:

Im Zentrum zum Wohle des Ganzen
Arthur Kruppstraße 7/1.Stock
3300 Amstetten
www.zumwohledesganzen.at
Mitzubringen sind: Unterlagsmatte, Decke, Kopfkissen und Wasserflasche
Teilnahmegebühr: geschenkte Zeit füreinander
Anmeldung unter gerda.michaela@aon.at
oder unter 0664/73401193.


Worte zum Tönen:

Unsere Stimme ist ein kraftvolles „Werkzeug“. Wir tragen die Fähigkeit, ganz und heil zu sein, in uns. Lass alle Konzepte über „richtiges“ und „falsches“ Singen hinter dir. Wir lassen Vokale aus unserem Inneren hervorsprudeln, alles darf, nichts muss sein. Beobachte, was sich im Augenblick durch dich ausdrücken möchte. Wir tauchen dabei in unser ureigenes SEIN ein. Lass dich berühren….wieder neugierig und voller Hingabe im Moment zu sein wie ein Kind.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

 


Einladung zum „Akhara oder Aquarianische Numerologie“-Workshop mit Gerda Hillinger

Für Interessierte, die etwas über die Bedeutung ihrer Geburtszahlen, wie es von Yogi Bhajan gelehrt worden ist, erfahren möchten.

Wann:

Derzeit gibt es keine Termine.
Mitzubringen sind: Schreibutensilien
Anmeldung unter gerda.michaela@aon.at
oder unter 0664/73401193.


Worte zur Numerologie:

Aufgrund des Geburtsdatums ist es möglich, sowohl unsere Lebensherausforderungen als auch unsere Stärken zu erkennen. Wie wir mit diesem Wissen umgehen, bleibt unsere freie Entscheidung. Glaube nichts. Überprüfe, ob die numerologischen Behauptungen mit deinen Erfahrungen übereinstimmen. Bist du bereit, den Weg der Selbsterforschung und Selbsterkenntnis zu gehen?

 

 


Einladung zur „Heilenden Berührung“ (nach Dr. Adriana Raslan)
mit Gerda Hillinger

Wann:

Derzeit gibt es keine Termine.
Mitzubringen sind: Decke, keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Anmeldung unter gerda.michaela@aon.at
oder unter 0664/73401193.

 

Worte zur Heilenden Berührung:

Unser Körper speichert alle Erlebnisse, auch wenn sie nicht mehr bewusst erinnert werden. Obwohl scheinbar nicht mehr wichtig, können uns solche eingeprägten Frequenzen in unserer Entwicklung sehr behindern.

Die von Erzengel Chamuel durchgegebenen Heilpunkte lösen alte, im Körper gespeicherte Informationen und Energien auf der feinstofflichen Ebene.

Die ANGST ist das größte Hindernis für die Liebe, das größte Hindernis für Transformation. Deshalb ist es wichtig, die Angst loszulassen, um unsere Herzensliebe zu befreien. Weitere Punkte sind z.B. Wut erlösen, Scham erlösen, Muster erlösen, Sucht erlösen etc.

Die Heilende Berührung ist ein energetisch-spiritueller Prozess. Jede/r empfängt die Heilende Berührung in Eigenverantwortung und führt sie auch in Eigenverantwortung aus. Die Punkte sind nicht nur für Therapeut/inn/en gedacht, sondern wie eine spirituelle Hausapotheke zur Selbst- und Nachbarschaftshilfe, die man immer wieder nutzt.