• geb. 1962 in der Steiermark

  • nach Matura, Studium in Graz und Salzburg
    (Medizin, Lehramt für Deutsch und Geschichte)

  • verheiratet, 2 Söhne

  • Den Namen „Jai Satya Kaur“ habe ich aufgrund meines Geburtsdatums von der 3 HO-Organisation erhalten.
    Satya
    bedeutet engl. truth. Dies habe ich bei der Namensgebung „Botschafterin der Wahrhaftigkeit“ einfließen lassen.
 
 

Seit 2011 habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- Massagekurs
- Stimmanalyse
- Kundalini Yoga
- Gewaltfreie Kommunikation
- Russische Heilungstechnologien
- Rückkehr des Lichts Seminare
- L3 Lichtenergie Seminare
- Kräuterwanderungen
- Akhara Numerologie
- Seminare über die Heilkraft der Stimme
- Seminar über Frei Sein
- Seminar „Mit dem Kosmos tanzen - Ein Leben im Flow“
- Seminar „Die Wahrheit über die gesamte Schöpfung“
- Seminar „Eine Welt frei von Energie“
- Frauentempel
- Merkaba Seminar
- TÖNEN
- Reiki Kurse
- Sonnenyoga
- Kriya Yoga
- Trommelworkshops
- Seminar über die Heilkraft der Farben
- Seminar über Das Leben nach dem Leben
- Seminar „Erkenne dich selbst in der Natur“
- sufi dance und Mantra singen

- Jin Shin Jyutsu (strömen)
- Klang-in-Formation erleben
- Workshop „Vocal flow“
- Kreatives Schreiben

 
Musikalisch berühren und stärken mich die Lieder von Reinhard Mey, Monika Wunram, snatam kaur und vieler anderer, die sich von der Kraft ihres Herzens leiten lassen.
 
Besondere Erlebnisse waren die Reisen nach CHARTRES im Oktober 2012 sowie im März 2015.
 
 

 

 

 

 

Zur Startseite